Keine Streiks mehr in den Kitas

0 comments

Posted on 28th Juli 2009 by Sylvia in Bruchköbel

, , ,

Ver.di und die VKA haben sich geeinigt, endlich! Hierzu die Presseerklärungen von Verdi und der VKA.

Die Kinder haben endlich wieder Kontinuität, wir Eltern haben wieder die notwendige  Planungssicherheit nach den Sommerferien und die Erzieher nun mehr Geld in der Lohntüte. Allerdings vermisse ich die Ausführungen zur Einigung zum Gesundheitsschutz, von kleineren Gruppen lese ich z.B. leider nichts. Dabei dachte ich, dass dies ein Hauptanliegen gewesen ist….

Hier noch ein recht interessanter Artikel der nicht gerade als sehr konservativ bekannten Südeutschen Zeitung: Der Trick mit dem Gesundheitsschutz

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Print Friendly

Noch keine Kommentare

Leave a comment