Infos

0 comments

Posted on 23rd März 2009 by Sylvia

sybraun_pc11

Die Verknüpfung von Politik und den Möglichkeiten des Internets sind für mich ein ganz fazinierendes Thema. Ich verfolge nun seit einiger Zeit schon die Entwicklung in diesem Bereich auf meinem Blog und möchte mit dieser Seite auch versuchen auf diesem Weg  an der kommunalen Politik  Interesse zu wecken kann. Dafür widme ich mich den für mich aktuellen kommunalpolitischen und  Themen rund um Politik mit dem Netz, vielleicht auch ab und an auch ein Thema aus dem Bereich Polizei/Kriminalität.

Trotz und gerade wegen meiner persönlichen Verbindung zur liberalen Partei bin ich auf dieser Seite um Überparteilichkeit und Dialog bemüht. Nach meiner Meinung schafft Transparenz die Objektivität, die oft bei den klassische Medien ohne Möglichkeit der direkten Reaktion fehlt. Und nur eine objektive Betrachtung führt zu einer sachlichen Diskussion. Gerade im kommunalen Bereich wird das – leider – gerne mal persönlich.

Seit Mai 2011 bin ich Stadtverordnete meiner jetzigen Heimatstadt Bruchköbel und möchte auch über diese Internetseite versuchen, meine Politik so transparent wie möglich zu halten und dabei immer wieder den Dialog zu suchen. Aus gegebenem Anlass weise ich jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei meinen Beiträgen um meine ganz persönliche Sicht der Dinge handelt.

In diesem Sinne freue ich mich über viele sachliche Kommentare und Diskussionen!

Und wer noch mehr über mich wissen möchte, erfährt noch ein paar harten Fakten in meiner Vita.


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Print Friendly

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen